Engerer Kreis | Light : Alle Infos auf einen Blick

Mitgliedschaften, Geld und vor allem Abonnemente können oft ein heikles Thema sein. Ich war auch schon in Abos drin und konnte für eine Weile nicht mehr raus. Man habe ich mich geärgert. Dies soll hier nicht passieren. Darum gibt es hier eine ausführliche Erklärung. Wenn doch noch etwas unverständlich ist, schreib uns: mitglied@meditation-challenge.de

Allgemein: Du hast also die Light Mitgliedschaft und möchtest mehr dazu erfahren. Nun, mit dieser Mitgliedschaft hast du den Light Zugang zum "Engeren Kreis". Du kannst hier also nur die Meditationen nutzen. Dafür ist dieser Zugang auch viel günstiger. Jeden Monat kommen neue Meditationen hinzu.

Bezahlung: Nun als Light Mitglied bezahlst du monatlich für deine Mitgliedschaft.  Dabei zahlst du für deine Nutzungsperiode im voraus. Jedes Periode (also jeden Monat) verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch

Du kannst es dir ungefähr so vorstellen, als ob du eine Ferien-Wohnung für eine Periode (für einen Monat oder ein halbes Jahr) mietest. Hier zahlst du deine "Miete" jeweils ein Jahr im voraus. Du kannst dann deine Ferien-Wohnung (den engeren Kreis) für diese Periode nutzen. Wenn der bezahlte Zeitraum abgelaufen ist, dann wird  automatisch verlängert. 

Kündigung: Eine Kündigung kann dabei jederzeit erfolgen. Eine Kündigungsfrist gibt es zwar nicht, aber es wäre tolle, wenn du uns mindestens ein paar Tage vor der weiteren Abbuchung informieren würdest. Hier genügt eine kurze Email an die folgende Email-Adresse: mitglied@meditation-challenge.de 

Du als Mitglied kannst dich entscheiden, ob du eine weitere Periode bleiben möchtest oder nicht. Dabei kannst du uns jederzeit Bescheid sagen, dass du den weiteren Abschnitt nicht verlängern möchtest. Wann du das machst, kannst du selbst entscheiden.  

Geld-Zurück-Garantie: Jede Light Mitgliedschaft kommt mit einer 60-tägigen Geld-Zurück-Garantie. In diesen 60 Tagen kannst du den engeren Kreis risikofrei "ausprobieren". Dabei kannst du innerhalb der 60 tägigen Probezeit ohne Angaben von Gründen von der Mitgliedschaft zurücktreten. Die komplette Investition wird dir dabei zurückerstattet. Hierzu reicht ein kurze Email an uns: mitglied@meditation-challenge.de 

Bitte gibt in der Email an, dass du eine Rückerstattung wünscht. Andernfalls sehen wir dies als eine normale Kündigung an (siehe oben). 

Die Rückerstattung findet via Digistore24 statt. Dabei wird das gleiche Zahlungsmedium wie beim Erwerb deiner Mitgliedschaft verwendet (PayPal, Bankkonto, Kreditkarte etc.). Es dauert ca. 7-14 Tage bis deine Investition wieder zurück auf deinem Konto (PayPal, Bank, Kreditkarte etc.) eintrifft. 

Upgrade: Wenn du ein "Upgrade" von der Light Mitgliedschaft zu der Vollmitgliedschaft wünscht, dann ist das kein Problem. Wenn du gerne ein Upgrade zu der Vollmitgliedschaft möchtest, dann reicht eine Email an uns. Du bekommst dann einen speziellen Link. Dieser Link ist an deine Mitgliedschaft gebunden. Mit Hilfe diesen Links gelangst du an eine Seite, wo du ganz bequem deine Mitgliedschaft der Vollmitgliedschaft upgraden kannst. Wenn hier die Überweisung stattfindet, dann erhältst du automatisch ein Upgrade. Deine Login-Daten (z.B. Passwort) bleiben dabei die selben. 

Verrechnung: Wird deine Investition beim Upgrade verrechnet? Deine Investition für den bereits genutzten Zeitraum wird nicht verrechnet. Denn du hast den bezahlten Zeitraum ja schon "genutzt". Die ungenutzte Zeit wird dabei aber wohl verrechnet!

Ein Beispiel: Du entscheidest dich nach 15 Tagen deiner Nutzungsperiode von Light Mitglied auf  Vollmitglied umzusteigen. Dann werden 4,50,- mit de der Vollmitgliedschaft verrechnet. Die Vollmitgliedschaft kostet dann 4,50,- weniger. 

Das wars auch schon. Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib uns einfach eine Email. 

Brauchst du Unterstützung? Kontaktiere uns Kontaktiere uns